Monatsrechnungen gleichbleibend = Abo Rechnungen

  • Hallo zusammen,
    ich erstelle Monatsrechnungen, die immer gleich sind. Kann man dies automatisieren , quasi als wiederkehrende Monatsrechnung!??? Weiß hier jemand Bescheid? Es ist einfach zeitaufwendig, jeden Monat das Gleiche einzugeben. :rolleyes:
    Liebe Grüße
    Claudia

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Samm ()

    • Offizieller Beitrag

    Das geht erst ab Mein Büro Mittelstand für 599,00 €/Jahr.
    Leistungsübersicht
    Das sind Abo-Rechnungen. Diese sind jedoch bei anfallenden Abänderungen zwischendurch nicht sehr benutzerfreundlich! (Abbruch der ganzen Serie, Neuerstellen einer Serie nach der veränderten Rechnung, usw...) Also nur bei stur immer den gleichen Rechnungen ist das erleichternd.

  • Hallo Samm,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Irgendwann mal war auch Abo-Rechnung zum Einstellen drin, hat aber nie funktioniert. Nun denn, nicht so schlimm,
    liebe Grüße
    Claudia

    Ja wo laufen sie denn? Ja wo laufen sie denn hin?