Startprobleme

  • Hallo,


    kann mir von Euch jemand helfen. Kann mein neu installiertes HHB 2009 nicht immer öffnen. Nach der Eingabe des Passwortes erscheint ein Fenster mit Programmaktualisierung.


    Danach tut sich nichts mehr. Muß den Rechner immer neu starten.


    Haben Windows XP und eine nicht sehr schnelle DSL-Verbindung.



    Vielen Dank für Eure Antworten. Es nervt wenn man nichts machen kann.

    • Offizieller Beitrag

    kann mir von Euch jemand helfen. Kann mein neu installiertes HHB 2009 nicht immer öffnen. Nach der Eingabe des Passwortes erscheint ein Fenster mit Programmaktualisierung.

    Wirklich eine Programmaktualisierung oder nur die der Onlinekomponenten (LetsTrade)? Wird von Dir vielleicht eine Eingabe erwartet bzw. hast Du schon mal versucht, ob Du mit der Tastenkombination [Alt + TAB] vielleicht zu einem Eingabe-Dialog kommst?
    Ein Screenshot wäre in dem Fall vielleicht auch hilfreich, um sicherzustellen, daß wir über dasselbe reden.


    Gruß
    Dirk