Zugang DWS Online Depot

  • Hallo ,


    nachdem ich bei Jürgens Beitrag gelesen habe, dass dass der Zugang zum DWS online Depot am 30.10.09 wegen Wartungsarbeiten gestört ist...scheint es wohl jetzt möglich zu sein, das Online Depot von DWS in Wiso Mein Geld 2010 über Screenparser einzubinden?


    Bei mir klappt dies leider nicht.
    Hat hier jemand einen Tip für mich...


    Wenn ich es versuche bekomme ich folgende Fehler:



    Mit folgenden Daten habe ich es versucht:
    Kontoart: Wertpapierdepot
    Als BLZ habe ich 50070010 versucht.


    Eingabe meines Depots + Pin


    Grüße


    Tobi

  • Hallo Stephan,


    leider klappt das auch nicht.
    Jetz bekomme ich zumindest einen anderen Fehler.



    Wiso kennt diese BLZ jedoch nicht, so das kein Institut ermitelt werden kann.
    Wenn ich dennoch fortzufahre kann ich zumindest als Zugangsart Pin / Tan Web Zugang auswählen.


    Er will dann aber eine Kreditkartennummer und einen Pin....obwohl ich hier als Kontoart Wertpapierdepot ausgewählt habe.


    Grüße


    Tobi

  • Hi Jürgen,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Nun klappt es.


    Leider habe ich nun leider ein anderes Problem mit dem Depot.
    Die Daten werden falsch ausgelesen.


    Da es sich hier aber um ein neues Thema handelt werde ich dafür ein neues Thema eröffnen und diese Frage auf erledigt setzen!


    Grüße
    Tobi

  • Ich bekomme es überhaupt nicht hin. Habe auch 99971300 als BLZ probiert, bei mir kommt allerdings auch nur der o.g. Fehler.


    Habe schon alles probiert. Auf der Webseite kann ich mich ganz normal anmelden.


    Die Logdatei habe ich auch schon aus dem Programm raus an Buhl geschickt, bisher aber auch noch kein Feedback bekommen.


    Kann mir jemand helfen?

  • Ich bekomme es überhaupt nicht hin. Habe auch 99971300 als BLZ probiert, bei mir kommt allerdings auch nur der o.g. Fehler.


    Welchen Fehler meinst du? "Index and length must ..." oder "Verarbeitung nicht möglich. (9010)"


    Prüfe einmal über Euro-Symbol -> Extras -> Aktualisieren, ob die Onlinebanking-Komponenten auf dem aktuellen Stand sind.


    MfG
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Habe es auch schon mit den verschiedensten Kombinationen versucht, abber immer Fehler 9010.


    Was genau meinst du mit "verschiedensten Kombinationen"? Zum Einstieg brauchst du doch nur ein neues Wertpapierdepot mit der BLZ 99971300 anlegen, PIN/TAN Web auswählen, 8-stellige Depotnummer und die PIN eingeben.


    Welche Version des DWS-Scrapers ist denn aktuell installiert?
    (Hilfe > Info > LetsTrade und dann nach unten scrollen)


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •