Welche Daten werden in Teamwork-Funktion auf dem Buhl-Server gespeichert ?

  • Da wir in unserem Verein verschiedene Kassen bei zwei verschiedenen Personen verwaltet werden, wäre es sehr hilfreich mit der Teamwork-Funktion auf eine zentrale Buch-/Kassenführung zurück zu greifen.


    Dazu müssten aber die Finanzdaten entsprechend hochgeladen werden. Geht das ? Und wenn Ja, kann da tatsächlich niemand ran, denn es sind ja entsprechend sensible Daten.


    Danke für die Antwort auf m eine Fragen im Voraus.


    :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Da es für die teamwork-Funktion notwendig ist, den (aktuellen) Datenbestand (Datenbank) von Mein Verein hochzuladen (darin befinden sich alle Daten!) und es in der Beschreibung heißt: "...So können z. B. der Vorsitzende und der Kassierer mit denselben Daten arbeiten ... ", gehe ich davon aus, daß auch alle Daten gespeichert werden bzw. zur Verfügung stehen.


    Wie sicher das ist findest Du hier:
    http://www.wiso-meinverein.de/teamwork.htm


    Viele Grüße
    montekirno