WISO Mein Verein 2008 - Download für alte Updates gesucht

  • Hallo,


    ich habe mein System neu aufgesetzt und Windows 7 installiert.
    Heute habe ich WISO Mein Verein 2008 installiert aber als ich die Datensicherung zurückgespielt habe kam eine Meldung, dass die Sicherung mit einer neueren Version erstellt wurde und nach dem Neustart ein Update nötig wäre.


    Leider lässt sich das Update nicht durchführen, denn es kommt die Meldung:


    "Fehler...


    Die Update-Informationen konnten nicht gefunden werden!
    Updateverarbeitung nicht möglich!"


    Auch eine Registrierung ist nicht möglich. Hier kommt die Fehlermeldung:
    "Fuzzy Fehler: Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert"


    Die Version, die ich von CD-ROM installiert habe, ist 7.00.00.62


    Gibt es eine Möglichkeit, die Updates als als Datei herunterzuladen oder die gesicherten Daten zu konvertieren, damit ich sie in der älteren Version verwenden kann?


    Viele Grüße


    Klopfer

  • Wir haben aktuell genau dieses Problem - leider ist eine Installation des Letstrade nicht möglich. Fehlermeldung: es wurde kein Updatepfad gefunden.
    Unsere Datenbank lief bereits auf der 7.00.00.81 und kann mit der 7.00.00.62 nicht geöffnet werden.


    Wer kann helfen?


    Gruß K.