Payback Punktestand nicht richtig in der Kontoansicht MG2010

  • Hallo,
    bei mir wird der Payback-Punktestand zwar fehlerfrei abgerufen und auch auf der Startseite sowie in der Kontenübersicht richtig angezeigt, in der Kontoansicht aber sind keine aktuellen Werte dokumentiert.
    Seit August 2008 gibt es keinen aktuellen Werte.
    Bei anderen Konten kann man den Ansicht-Filter auf verschiedene Zeiträume setzten. Beim Punktekonto nicht.


    Habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?


    mfg
    Steffen

    • Offizieller Beitrag

    bei mir wird der Payback-Punktestand zwar fehlerfrei abgerufen und auch auf der Startseite sowie in der Kontenübersicht richtig angezeigt, in der Kontoansicht aber sind keine aktuellen Werte dokumentiert.
    Seit August 2008 gibt es keinen aktuellen Werte.

    Ist vielleicht in der Kontoverwaltung für das Konto eingestellt, daß nur eine Saldoabfrage ausgeführt wird?



    Bei anderen Konten kann man den Ansicht-Filter auf verschiedene Zeiträume setzten. Beim Punktekonto nicht.
    Habe ich da eine Einstellmöglichkeit übersehen?

    Nein, hast Du nicht. Bei den Punktekonten kann man diesen Zeitraum tatsächlich nicht einschränken.
    Gruß
    Dirk