Steuererklärung lässt sich nicht ausdrucken

  • Hallo Zusammen,
    ich habe meine Steuererklärung nun endlich fertig und wollte sie ausdrucken.
    Er stellt eine Verbindung zum Internet her und ich kann mich über Buhl Data einloggen.
    Dann sagt er mir, dass ich eine Aktualitätsgarantie habe und ob ich jetzt noch so ein ABO abschliessen will.
    Da drücke ich natürlich auf "NEIN", weil ich ja schon eins habe und ich komme wieder ganz zum Anfang.
    Das ist eine Endlosschleife. Ich habe den Code vorliegen, ich kann ihn nur nirgends eingeben.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
    Lg Roland

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Also in meinem Vertrag steht: "Nächstes Verlängerungsdatum: 01.11.2010"
    Das heisst, die Aktualitätsgarantie ist auch wirklich aktuell.
    Aber es hilft wohl nichts, ich muss dann wohl doch die kostenpflichtige Hotline nutzen :(