Nachfrage nach Umbuchung bei Kontoaktualisierung

  • Hi,


    ich klinke mich hier mal ein. In MG 2009 war es ja so, dass die Aktualisierung für mehrere Konen durchgelaufen ist, und danach Fehlermeldungen angezeigt wurden oder man z.b. Gegenbuchungen erstellen konnte.
    In MG 2010 passiert das mittlerweile mitten drin, wenn das betreffende Konto abgefragt wird. Die Aktualisierung wird solange angehlaten, bis der Benutzer den Dialog bestätigt hat. Ich finde das ziemlich nervig, jetzt muss ich immer dabei sitzen und schauen ob ich etwas machen muss.
    Gibt irgendwo eine Einstellung um die Aktualisierung wieder ohne komplett durchlaufen zu lassen und erst danach irgendwelche Dialoge zu betätigen?
    So wie in MG 2009 halt.


    MfG

  • ich klinke mich hier mal ein.


    Warum? Außer das es irgendwie um die Aktualisierung geht, hat deine Frage nichts mit der ursprünglichen gemein.


    Zitat

    Gibt irgendwo eine Einstellung um die Aktualisierung wieder ohne komplett durchlaufen zu lassen und erst danach irgendwelche Dialoge zu betätigen?
    So wie in MG 2009 halt.


    Aktuell nicht, hier wird sicher aber wohl mit dem SP1 was ändern.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Ich hielt es für passend.

    Ich stimme Sandro zu. Es ist nicht hilfreich, wenn Dich jemand nach dem Wechsel einer Autobatterie in einem VW Polo fragt, ihm zu berichten, wie man dort den Reifen wechselt.
    Je eindeutiger ein Thementitel gewählt wird und je weniger in einem Thema verschiedene Themen diskutiert werden (auch wenn diese ähnlich sind), desto größer ist die Übersichtlichkeit, insbesondere für User, die etwas bestimmtes suchen.
    Aber: nehmt solche Hinweise bitte nicht immer als Schelte oder was auch immer, für die man sich rechtfertigen/entschuldigen muß, sondern einfach als Tip.

    Denkst Du

    Natürlich denkt er, was sonst? ?(

    oder weißt Du es genau?

    Er hat bestimmte Informationen, sonst würde er es nicht schreiben. Aber er kann sich nicht dafür verbürgen, daß es auch so gemacht wird, weil er (wie wir Moderatoren allgemein) keinen Einfluß darauf hat (wenn z.B. andere Dinge ins SP kurzfristig kommen, die andere Dinge wieder verdrängen). Fakt ist, es soll sich da etwas ändern.

    Und falls ja, wann ist ungefähr damit zu rechnen?

    Auch das können wir nicht verbindlich sagen. Aber wahrscheinlich im 1. Quartal 2010.
    Gruß
    Dirk

  • Natürlich denkt er, was sonst? ?(

    Er hat bestimmte Informationen, sonst würde er es nicht schreiben. Aber er kann sich nicht dafür verbürgen, daß es auch so gemacht wird, weil er (wie wir Moderatoren allgemein) keinen Einfluß darauf hat (wenn z.B. andere Dinge ins SP kurzfristig kommen, die andere Dinge wieder verdrängen). Fakt ist, es soll sich da etwas ändern.


    Ich wollte halt nur wissen ob er es genau weiß oder nicht.


    Auch das können wir nicht verbindlich sagen. Aber wahrscheinlich im 1. Quartal 2010.


    Ok, das ist doch schon mal ein Hinweis.
    Danke.

  • Fänd ich aber auch ein guter Vorschlag,


    Was müsste denn passieren, damit du den Vorschlag gut findest?


    Ok im Ernst: Wie Dirk schon schrieb, wenn nix dazwischen kommt wird sich da im SP1 was ändern und dann schauen wir mal, wie du das findest ;)


    Viele Grüße


    Sandro