Sparbuch fragt bei Videos nach CD trotz vollständiger Installation

  • Ich habe das WISO Sparbuch 2010 aufgespielt und dabei die "Vollständige Installation" durchgeführt. D.h. es wurden auch die Videos von der CD übertragen. Trotzdem fragt die Software beim Abspielen der Videos nach der CD.


    Ich habe extra die vollständige Installation ausgeführt, da ich die Software auf einem Notebook installiert habe und ich die CD nicht immer bei mir habe.


    Anbei ein Screen Shot der Eigenschaften des Ordners "Sparbuch 2010".



    Es ist zu sehen, dass er 668 MB belegt. Weiter befinden sich im Ordner "C:\Program Files\WISO\Sparbuch 2010\Mulmedia" 101 Videos. D.h. die Videos wurden augenscheinlich installiert - und trotzdem verlangt die Software die CD.


    Liegt hier ein Bug vor?

    • Offizieller Beitrag

    Nutze ein Vista System und kann deine Meldung nicht bestätigen. Vollständige Installation - CD aus dem Laufwerk entfernt - die Videos funktionieren einwandfrei.


    Rück mal ein paar Info's raus - Betriebssystem - genaue Meldung, wenn du die Videos startest -


    Gruß Haubi