Ausführungsdatum bei Buchungseingabe

  • Hallo,


    bis MG 2009 war es so, dass das Datum der Buchung nicht geändert wurde wenn ich die Buchung eingegeben habe und dann auf 'nächste' geklickt habe. Ok, den Button 'nächste' gibts nicht mehr, aber die Eingabemaske für die Buchung bleibt bestehen. Wird jetzt die Buchung über 'Auftrag jetzt speichern' angelegt wird das Ausführungsdatum wieder auf das aktuelle Datum gesetzt. Gebe ich jetzt mehrere Buchungen von einem anderem Tag ein muß ich jedesmal das Datum wieder ändern.
    Ich persönlich fand das Verhalten von MG 2009 da besser und fänds schön wenn man das wieder ändern würde.


    Mfg

  • Ich schliesse mich dem Vorredner an! Es ist wirklich sehr umständlich wenn man Belege erst einige Zeit sammelt und dann einbucht weil man jedesmal das Datum wieder "zurückschrauben" muss.


    MfG
    sojakim