Rechnungen automatisch generieren lassen

  • Hallo



    habe folgendes Problem: Das Vereinsprogramm wurde über einen Monat nicht verwendet. Mir fehlen jetzt von diesem Monat die Rechnungen. Ist das überhaupt möglich?


    Der Vereinsverwalter 2.0 hat die offenen Beiträge schon beim start des Programms angelegt, und zwar immer vom letzten Stand her.


    Sind mehrere Monate nicht mit dem Programm gearbeitet worden, konnte man über eine Option fällige Beiträge(bis zum aktuellen Monat) erzeugen.


    Ich vermisse das selbstständige erzeugen der Monatsbeitäge in Mein Verein 2010.


    Oder ist es möglich?


    Wie bekomme ich die Rechnung vom fehlenden Monat(alle einzelnd erzeugen?)?



    Gruß


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    du hast unter der Rubrik Finanzen eine Beitragsübersicht. Dort werden dir die fälligen Beiträge angezeigt. Mit dem Button Beitragslauf erzeugt dir MV 2010 für alle fälligen Beiträge eine Rechnung.



    Gruß Präsi