MG 2009 - Meldung: Keine Umsatzabfrage oder Überweisung mehr unterstützt...

  • Hi,


    seit dem letzten Update wird bei mir bei allen Konten beim Versuch eine Umsatzabfrage oder eine Überweisung durchzuführen eine Meldung angezeigt, dass diese Art der Transaktion nicht unterstützt wird. Trotzdem ausführen funktioniert dann zum Glück noch. Umsatzabfrage über "Aktualisieren" geht direkt. Selbst in der Startansicht den Button "Überweisung" drücken, führt zu: "Dieser Geschäftsvorfall wird von Ihrer Bank bzw. für Ihr Konto nicht unterstützt. Wollen Sie die Änderung trotzdem durchführen?".


    Gruss,
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Gehe mal in die Kontoverwaltung, markiere das Konto und klicke in der linken Navigation einmal auf "Synchronisieren". Eventuell kommt danach eine Aufforderung die Zugangsdaten neu zu erfassen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •