Umsatz- und Depotabfrage bei Cortal Consors

  • Seit heute (05.12.2009) ist es mir nicht mehr möglich, eine Umsatzabfrage zu einem Verrechnungs- und einem Tagesgeldkonto bei Cortal Consors durchzuführen. Im Onlinecenter erhalte ich die Fehlermeldung


    "Der Dialog wurde abgebrochen. (9800); Interner Verarbeitungsfehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde. (9000)."




    Bei einer Depotstatusabfrage gibt es die gleiche Fehlermeldung.




    Der Versuch einer Synchronisation des Kontos wird quittiert mit der Meldung


    "Konto wurde nicht synchronisiert. Möchten Sie die Zugangsdaten neu erfassen? ..."




    Wenn ich dies versuche, erhalte ich wiederum eine Fehlermeldung


    "Das Konto konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden. Folgender fehler ist aufgetreten: Der Onlinezugang Ihres Kontos konnte nicht erfolgreich eingerichtet werden: "Der Dialog wurde abgebrochen. (9800); Interner Verarbeitungsfehler, es ist unklar ob der Auftrag verarbeitet wurde. (9000).""




    Woran kann diese Verhalten des Programms liegen?. Bisher hat dies alles tadellos funktioniert.




    Ich arbeite mit folgender Programmversion:


    Mein Geld 2010: 11.00.01.30


    Lets Trade: 2.0.3.79




    Freundliche Grüße aus Heidenau

    • Offizieller Beitrag

    Lets Trade: 2.0.3.79


    Hat der Abruf mit dieser Version schon einmal erfolgreich funktioniert? Das LT-Update wurde am 2. Dezember bereitgestellt.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •