Kostenstellen zuweisen...

  • Hallo,
    wie kann ich nachdem ich meine zuweisung in der Bank gemacht habe und danach die Daten ins Hauptbucht transformiert habe meine Kostenstellen zuweisen? Über die Einstellung der Buchungserfassung geht es nicht. Auch wird hier keine betreffende Zeile angezeigt.


    Gruß Thomas

  • Hallo,
    wie kann ich nachdem ich meine zuweisung in der Bank gemacht habe und danach die Daten ins Hauptbucht transformiert habe meine Kostenstellen zuweisen? Über die Einstellung der Buchungserfassung geht es nicht. Auch wird hier keine betreffende Zeile angezeigt.


    Gruß Thomas


    Hallo Thomas,


    Engabe in der Buchungserfassungungsmaske im Hauptbuch.
    zunaechst einmal musst Du die Kostenstellen anlegen > Buchhaltung > Stammdaten
    dann muessen diese in der Buchungserfassungsmaske auch sichtbar sein > Buchhaltung > Paramet > Geschaeftsvorfaelle > Buecher ...


    Falls Du EÜR machst musst Du selbst schauen ansonst auf eine andere Darstellung fuer die Buchungserfassung umstellen.