Fehler(?) bei Organisation- Kalender und Mitgliederstatistik

  • Hallo,


    keine Ahnung was ich evtl. falsch gemacht haben könnte:
    Unter Organisation- Kalender


    Bei Heute- Morgen- Nächste 7 Tage fehlen Einträge, dafür werden Einträge angezeigt, welche nicht vorhanden sind.
    Zur Erklärung: Es handelt sich jeweils um wiederkehrende Termine. Da aber in den Ferien nur eingeschränkter Trainingsbetrieb ist, habe ich diese Termine rausgelöscht. Wenn ich den entsprechenden Tag anklicke (Tagesansicht), stehen die Termine richtig drin bzw. sind die gelöschten Termine nicht mehr vorhanden, eben nur in der Übersicht sind nicht die richtigen Daten vorhanden.


    Auch "interessant": In der Mitgliederstatistik (Altersgruppen) werden mir 5 Mitglieder ohne Geburtstag angezeigt, die restlichen 25 sind exakt zugeordnet. Wenn ich mir aber die Geburtstagsliste ausdrucken lasse für ein komplettes Jahr, sind dort alle 27 Personen enthalten (bei 3 Mitgliedern fehlt wirklich das Geburtstagsdatum) :shock:


    Was auch nicht sehr glücklich gelöst ist sind die Lastschriften. Da man nicht alle ausdrucken möchte, bleibt einem nur der Weg, jede Lastschrift einzeln auszulösen )(ich speichere dazu immer ein pdf- Dokument ab, was nur einzeln geht). Momentan haben wir "nur" 30 Mitglieder, aber wenn es mal 100 sind,... :roll: