E-mail newsletter fehlermeldung

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit MV2010
    probiere gerade den Versand von Newsletter aus, habe schon einige Versuche hinter mir aber immer kommt die Fehlermelung:


    Fehlermeldung: Socket Error # 10054
    Connection reset by peer.


    smtp server, Benutzername und Kennwort kontrolliert!


    kann mir Jemand helfen?


    Habe Windows 7 64 Bit


    Gruß


    Satelis



    Habe zwischenzeitlich mit dem Support von MV2010 Kontakt mit dem Ergebnis, dass es an Versatel liegt! X(
    Danach mit Versatel telefoniert mit dem Ergebnis es müßte es an MV2010 liegen! X( oder meinem Computer..........komme aber nicht weiter! ?( ?( ?(


    Habe noch mit 2 anderen Mail Anbietern versucht eine Mail zu versenden.....klappte aber auch nicht!!!!



    Trotzdem an alle User


    Guten Rutsch ins Neue Jahr


    Satelis

  • Warum werden Beiträge als ERLEDIGT gekennzeichnet......obwohl sie weder eine Antwort geschweige denn ERLEDIGT sind!!!!!!


    Es werden immer wieder neue Beiträge mit diesem Thema eröffnet!


    Gruß


    Satelis

    • Offizieller Beitrag

    Warum werden Beiträge als ERLEDIGT gekennzeichnet......obwohl sie weder eine Antwort geschweige denn ERLEDIGT sind!!!!!!

    Man könnte zurück fragen, warum sich viele mit der Suchfunktion des Forums schwertun bzw. diese links liegen lassen?
    Oder einfach antworten: lies bitte diesen Beitrag und beachte die Forumsregeln in den Nutzungsbestimmungen (da steht z.B. etwas zum Schreiben in Großbuchstaben).


    Es werden immer wieder neue Beiträge mit diesem Thema eröffnet!


    Kann man leider nicht verhindern (ein Moderator mit entsprechenden Rechten könnte höchstens die Themen zusammenführen - es gibt aber derzeit keinen Moderator, der dafür die Forumsweite Rechte hat, so daß das auch nur innerhalb eines Unterforums geht).
    Ansonsten siehe oben. Auch dazu steht etwas in den Forenregeln.


    Gruß
    Dirk