Vewalter 2010 Start mit 3 Wärmemengenzählern einrichten

  • Hallo


    ich habe ein Haus mit 3 Parteien, eine eigen genutzt, zwei vermietet. Jede Wohnung besitzt einen eigenen Wärmemengenzähler.
    Das Haus wird mit einer Gasheizung beheizt.


    Wenn ich im Wiso Vermieter einen Zähler von der Art Wärmemengenzähler einrichte, dann gilt der nur für das gesamte Gebäude. Ich kann ihn aber nicht auf eine einzelne Wohnung zuordnen.


    Wie geht das?


    Danke!

  • Hallo,
    da ich - fast - das gleiche Problem habe, hänge ich mich hier einfach mal hinten an.


    Wir haben ein Einfamiliehaus mit Einliegerwohnung. Für die Einliegerwohnung gibt es einen Wärmemengenzähler, ansonsten für das komplette Haus einen Gaszähler.


    Der Wärmemengenzähler lässt sich im Programm nicht auf die Einliegerwohnung buchen, sondern nur auf die gesamte Einheit. Das ist doch vollkommen unlogisch!