Barclaycard Kreditkarten

    • Offizieller Beitrag

    Da wird es noch diverse andere geben! Speziell da ich seit geraumer Zeit einen möglichen Ersatz für meine Barclaycard Kreditkarten suche, bis dato aber nicht’s vergleichbares finden konnte.

    Ist jetzt zwar off topic, aber was ist denn unvergleichbar?
    Gruß
    Dirk

  • Ist jetzt zwar off topic, aber was ist denn unvergleichbar?
    Gruß
    Dirk


    Ich verwende derzeit die Barclaycard New Double Kreditkarten weil:


    - bis zu 2 Monate Zinsfreies Zahlungsziel
    - ec/Maestro-Karte die das Kreditkonto belastet (auch mit Lastschriften)
    - ein kostenloses Partnerkartendoppel und 2 weitere für je 10€
    - ein paar zusätzliche Versicherungen und schnick schnack den ich nicht brauche.


    und im Prinzip kostet mich das ganze nicht's weil die Karten 35€ kosten, man aber 48€ Rabatt bei Tankställenumsätzen bekommt.

  • Also am besten schaut man sich mal einen Kreditkarten Vergleich an z.b. unter http://www.kreditkarten-anbieter.de dort sind die aktuellen Kreditkarten Anbieter und deren Angebote in einem Vergleich aufgelistet und man kann auch mit einem Rechner geziehl nach der für einen am besten geeigneten Karte sortieren und so optimal die Konditionen vergleichen. Die Barclaycards schneiden seit langem sehr gut ab! Würde Dir die NEW VISA empfehlen, die hab ich auch und kann absolut nicht klagen ;)

  • Also ich war auch bei Barclays, habe dann aber gekündigt als die kostenlose Phase vorbei war und bin zur DKB Bank gewechselt, da die kostenlos ist und ich zudem weltweit kostenlos Geld abheben kann. Außerdem hab ich schon genug Plastik in meinem Geldbeutel, mehr als eine Kreditkarte möchte ich eigentlich nicht.

  • Ich bin nicht gerade der größte Fan von Barclaycard Kreditkarten, aber dafür gibt es auch genügend Vergleichsportale wie man bei meinen Vorrednern sehen kann :rolleyes:
    Anstatt sich in eine Schuldenfalle zu begeben würde ich lieber von Anfang an vernünftig wirtschaften, für Unternehmen wäre dann z.B. [Werbelink entfernt] eine gelungene Alternative.
    Ich sehe immer wieder wie Unternehmen das Geld in falsche Ecken investieren, ein gesundes funktionierendes Fundament mit Geschäftsprozessen ist dabei viel wichtiger, so zumindest meine Meinung.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
    LG