MG 2010 Umbuchung auf Offline Konto immer als erwartete Buchung?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage bzgl. Umbuchungen auf Offline Konten?


    Bei meinem Online geführten Konto (Comdirect) wurde per Lastschrift ein Betrag abgebucht.
    Empfänger: Kreditkarte von Miles & More.


    Für die Miles und More Kreditkarte habe ich eine Offline Konto angelegt, in der ich die Ausgaben manuell erfasse.


    Wenn ich nun diese Buchung auf das Offline Konto mit rechter Maustaste umbuche, dann wird diese Buchung als erwartete Buchungen im Offline Konto angezeigt.


    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaube das bei MG 2009 diese Buchung direkt im Offline Konto aufgeführt wurde, ohne Umweg über die erwarteten Buchungen.


    Klar kann ich jetzt diese erwartete Buchung in mein Offline Konto übernehmen, jedoch ist dies ein extra Schritt den ich gerne vermeiden will.


    Liegt dies an einer Einstellung, oder wurde hier was verändert? Oder war es schon immer so?
    Und ich bilde mir das alles nur ein... :(


    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße


    Tobi