Landesbank Berlin (Amazon Kreditkarte) mit Screenparser 5.1.16.0 funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen erhalte ich keine Buchungen mehr von der LBB mit der Amazon Kreditkarte.


    Die Fehlermeldung des OnlineProtokolls (Screenparser):

    Code
    Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler
    festgestellt. Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal
    Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es
    ist aber auch möglich, daß die Bank den
    Internetauftritt geändert hat. Dann ist ein Update
    erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur
    Verfügung gestellt wird.


    Eine Anmeldung über die Internetseite www.lbb.de/amazon ist ohne Probleme möglich.


    Was kann ich tun bzw. ist mit einer Aktualisierung des Screenparsers zu rechnen?


    BTW: Ist bei so Problemen eine Meldung über das Forum sinnvoll oder bekommt Buhl die Fehlermeldungen bei fehlgeschlagenen Aktualisierungen eh als Status nach der Aktualisierung gesendet?


    Viele Grüße


    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Was kann ich tun bzw. ist mit einer Aktualisierung des Screenparsers zu rechnen?


    Wende dich an den Support. Die informieren die Entwickler die nach Auswertung von Logdateien eine Anpassung programmieren und als Update bereitstellen werden.


    Ist bei so Problemen eine Meldung über das Forum sinnvoll oder bekommt Buhl die Fehlermeldungen bei fehlgeschlagenen Aktualisierungen eh als Status nach der Aktualisierung gesendet?


    Nein, die bekommen nix automatisch. Daher ist es grundsätzlich notwendig sich an den Support zu wenden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •