HILFE Ansicht Stammdaten

  • Hallo,
    bei mir ist folgendes Problem aufgetreten!


    Nach Installation von MV 2010 probiert man einiges aus, dabei habe ich bei den Stammdaten in der Ansicht auf Gruppierungsbereich anzeigen geklickt! die Ansicht gefiel mir aber nicht und nun bekomme ich diese Ansicht nicht mehr weg!!!!! Auch nach Daten Wiederherstellung nicht!!!!! Da der Jahresabschluss ansteht habe ich ein Dickes Problem!!!! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!


    Im voraus bedanke ich mich....


    Gruß


    Satelis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Satelis,


    läßt sich die bisherige Ansicht auch nicht wiederherstellen, wenn Du nochmals auf "Ansicht" -> "Gruppierungsbereich anzeigen" klickst, so daß das orangene Feld mit Häkchen davor weg ist?
    Falls Du eine Spaltenüberschrift (z.B. "Anrede") in das Gruppierungsfeld gezogen hast, kannst du es, wenn die Funktion "Gruppierungsbereich anzeigen"gewählt ist, einfach wieder nach "unten" in die Liste ziehen. Damit ist die Gruppierung aufgehoben.


    Gruß und guten Rutsch ;)
    montekirno

  • Danke Montekirno für die Antwort, hatte zwischezeitlich schon mit dem Support telefonischen Kontakt!


    (Nur schade, dass das man diese Hilfen nicht in der Bedienungsanleitung findet!)


    Gruß und gueten Rutsch


    Satelis