Filtermöglichkeiten bei der Verbuchung von Einnahmen und Ausgaben

  • Hallo liebe Forumsbesucher,
    hallo liebes Team von Wiso-Software,


    beim Buchen von Einnahmen und Ausgaben im WISO Hausverwalter habe ich ein kleines "Problem".


    Wenn man auf den Punkt "Einnahmen und Ausgaben" geht, erscheinen alle Buchungen von allen Objekten. Sobald man mehrer Objekte betreut ist dies recht unübersichtlich.


    Über die Filterfunktion kann man zwar nach Kontobezeichnung, Text, etc. sortieren, nicht aber nach Objekt. Gibt es hierfür einen Grund bzw. habe ich diese Funkion übersehen?


    Sicher kann man über die alphabetische Sortierung die Buchungen nach Ojekten ordnen, sobald man aber eine Buchung getätigt hat, muss man wieder auf das Objekt scrollen.


    Auch eine Mehrfachsortierung nach Objekt und Datum wäre eine große Erleichterung.


    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2010!


    Martina

  • Hallo,


    über genau dieses Problem stolpere ich seit gestern auch ... ich habe 4 Objekte zu betreuen und verzweifle bei der Verbuchung schon fast.
    BITTE BITTE führt schnellstens einen Objektfilter in diesem Buchungsmodul ein ;( ;( ;( ;( !!


    DANKE !!!! :rolleyes:

    Hier bin ich raus, hier schau ich rein ... :P