Fehler in "ältere erwartete Buchung"

  • Eine einmalige Terminüberweisung, die Anfang Dezember 09 korrekt ausgeführt wurde, taucht in der Zahlungsverwaltung als "ältere erwartete Buchung" immer wieder (trotz löschens) und mehrfach hintereinander auf. Wie geht das ? Und wie kann ich diese "lebende Leiche" wieder loswerden und endlich beerdigen. Kann keine Falscheingabe meinerseits erkennen. Wer weiß Rat?

    • Offizieller Beitrag

    Eine einmalige Terminüberweisung, die Anfang Dezember 09 korrekt ausgeführt wurde, taucht in der Zahlungsverwaltung als "ältere erwartete Buchung" immer wieder (trotz löschens) und mehrfach hintereinander auf.

    In der Zahlungsverwaltung? "Erwartete Buchungen" gibt es nur in den Buchungslisten eines Kontos (Buchungen). Welche Programmversion hast Du? Hast Du schon mal die Datenbankpflege durchlaufen lassen?
    Gruß
    Dirk