Keine Artikelpreise beim Rechnungschreiben bei EÜR 2010

  • Hallo Mitleser,


    ich habe Version 2010, Version 17.0, Build 6561, installiert, jedoch noch keine Datenübernahme durchgeführt, weil 2009 noch nicht komplett durchgebucht ist. (Ich trau' mich übrigens auch nicht wirklich...)


    Nichtsdestotrotz, wenn ich mit der 2010er Version nun im Geschäftsjahr 2009 Rechnungen schreibe, kann ich zwar meine Artikel alle aufrufen, jedoch wird der definitiv hinterlegte Artikelpreis weder als netto noch brutto angegeben und ich muss ihn manuell eintragen.


    Hat das Problem noch jemand?


    Grüße
    Struggel

  • ich hab das so ähnlich. ich muß die preise immer händisch aus den hinterlegten preisen wählen. neben dem netto-preis ist ja so ein button. da geht dann ein fenster auf, wo preise hinterlegt sind...
    aber das nervt 2009 waren wenigstens die preise schon ausgewählt...


    ich schreib gleich wieder ne supportanfrage...