Wie mache ich die Liquidität auf dem Wertpapierdepotkonto sichtbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Wertpapierdepotkonto bei der Deutschen Bank/Max Blue.
    Die Abfrage funktioniert auch soweit, allerdings werden mir als Kontostand ausschließlich die kumulierten Werte der Wertpapiere angezeigt.
    Es ist jedoch auch Geld auf dem Konto, dass (noch) nicht in Wertpapieren angelegt ist. Dieses Geld wird von MG völlig unterschlagen.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. besser noch, die Lösung dafür?


    Vielen Dank & viele Grüße


    Thomas

  • Ich hab kein Depot bei Maxblue, aber bei den meisten Depots ist das liquide Geld auf einem separaten Verrechnungskonto, das man in MG auch separat einrichtet. Sollte mich wundern wenn das bei der Deutschen Bank/Maxblue anders ist.


    Grüße, Müsli