WISO Vermieter / Hausverwalter

  • Hallo zusammen.


    Ihr müsst mir kurz auf die Sprünge helfen:


    ich habe im Moment WISO Vermieter 2009 und habe damit die Abrechnung für 2009 gemacht. Jetzt habe ich gelesen, dass es WISO Vermieter 2010 nicht geben wird und man stattdessen WISO Hausverwalter 2010 kaufen muss.


    Meine Fragen:
    - Ist WISO Vermieter 2009 ist für die Abrechnung des Jahres 2009 oder wie bei der Steuererklärung für das vorherige Jahr?
    - Wiso steht auf der Verpackung "Abrechnung 2006+2007"?
    - Ist WISO Hausverwalter 2010 nun für die Abrechnung 2009 oder für 2010?
    - Kann ich mit meinem WISO Vermieter 2009 nicht mehr weiterarbeiten, um am Ende des Jahres die Abrechnung 2010 zu erstellen?


    Ich verstehe die ganze Problematik mit den Jahreszahlen nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke im Voraus.