"Allgemeine Geschäftsentwicklung -> Einnahmen / Ausgaben" nur für laufendes Jahr?

  • Hallo allerseits!


    Seit der Version 2010 gibt es unter "Allgemeine Geschäftsentwicklung" die Option "Einnahmen / Ausgaben", die aber offensichtlich nur für das laufende Jahr verfügbar ist. Ein Drop-Down-Menü zur Auswahl des Jahres fehlt hier, und wenn ich unter "Allgemeine Geschäftsentwicklung -> Verkauf" das Jahr 2009 eingestellt habe, dann wird unter "Allgemeine Geschäftsentwicklung -> Einnahmen / Ausgaben" das Jahr 2010 angezeigt. Das kann doch nicht sein, daß die Übersicht der Ein- und Ausgaben für 2009 seit 1. Januar dieses Jahres nicht mehr verfügbar ist?


    Gruß


    Matthias

  • Nach meinen Informationen, arbeitet Buhl bereits daran, das Geschäftsjahr in der „Allgemeinen Geschäftsentwicklung Einnahmen und Ausgaben“ wählbar zu machen. Allerdings wird die Umsetzung bis zum nächsten Update nicht mehr hinhauen.
    Also noch ein bisschen Geduld. Es kommt.