Probleme mit Online Konto

  • Hallo Forenmitglieder,
    habe heute MB 2010 als Parallel Installation zu MB 2009 installiert. Funktioniert alles wunderbar Datenübernahme usw. Leider kann ich keine Konten einrichten weder paypal noch Girokonto. Das programm hängt sich immer auf sobald ich eine Bankverbindung einrichten will. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo zusammen.


    Hier kann ich nur das gleiche Schreiben wie in dem Beitrag drüber:



    Schau ggf. mal in die Ereignisverwaltung von Windows, ob dort ein Fehler protokolliert wurde. Diesen rufst du über Start > Ausführen und gib "eventvwr.msc" ein. Bestätige die Eingabe mir "OK". Vielleicht ist so ein Grund für einen potentiellen Absturz auszumachen.


    Gruß.

    "Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vermutlich kurz nach unserem glorreichen Untergang." C.G.