Garantienummer

  • Hallo!


    Ich hab Wiso Mein Geld 2009 erworben. Bei der Registrierung hatte ich drei Möglichkeiten, diese waren sinngemäß:

    • Nicht registrieren und 365 Tage Wiso Mein Geld nutzen
    • Aktualitätsgarantie abschließen, diese endet jedoch nach einem Jahr automatisch
    • Aktualitätsgarantie abschließen, diesmal mit automatischer Verlängerung


    Ich hab mich für das zweite entschieden und meine schon bestehende Kundennummer angegeben. Nun steht bei mir im Infocenter, dass ich MG2010 kostenlos downloaden kann und bei der Installation meine Garantienummer eingeben soll. Diese sei in MG2009 unter "? --> Support" zu finden. Dort steht jedoch nur meine Kundennummer und die Seriennummer. Auch im Buhl Kundenlogin finde ich unter meiner Kundennummer nur die Garantienummer eines anderen Vertrags mit "Endlos"-Aktualitätsgarantie. Wisst Ihr, wo ich die Garantienummer herbekomme?


    Danke und Grüße,


    Müsli

  • Ich hab mich für das zweite entschieden und meine schon bestehende Kundennummer angegeben. Nun steht bei mir im Infocenter, dass ich MG2010 kostenlos downloaden kann und bei der Installation meine Garantienummer eingeben soll. Diese sei in MG2009 unter "? --> Support" zu finden. Dort steht jedoch nur meine Kundennummer und die Seriennummer. Auch im Buhl Kundenlogin finde ich unter meiner Kundennummer nur die Garantienummer eines anderen Vertrags mit "Endlos"-Aktualitätsgarantie. Wisst Ihr, wo ich die Garantienummer herbekomme?

    Ist praktisch dasselbe. D.h., gib Deine vorhandene Seriennnummer ein.
    Gruß
    Dirk