Hallo Dirk,
wie es scheint, reden wir aneinenander vorbei: "Ich auch nicht. Wer sagt das?" und
"Da muß ich doch sicher nicht erklären, daß hier 7 Tage Vorlauf zu wenig sind, um die Zahlung schon einen Monat vorher ins Onlinecenter zu bringen, oder? "
Das hat ja auch gar keiner verlangt, es geht nicht darum "einen Monat vorher" sondern die der eingegebenen Vorlaufzeit entsprechenden "7 Tage vorher" die Zahlung ins Online-Center zu bringen. Und das soll ja bisher in keinem Fall funktioniert haben, bei einer Änderung der Vorlaufzeit auf 9 Tage aber wohl. So habe ich das bisher von Rosselba verstanden und konnte es bisher nicht nachvollziehen. Zumal ja bisher auch keiner von Euch versucht hat, das aufzulösen.
Aber wenn es niemanden weiter interessiert, so soll es auch für mich gut sein, zur Zeit habe ich solche Zahlungen nicht in MG. Allerdings habe ich ja auch schon andere Beiträge gesehen, die von fehlenden Anzeigen der Aufträge im Online-Center berichtet haben.
Gruss Allzeit