Beim Start von Mein Büro 2010 automatisch ins "Office" wechseln

  • Guten Tag,


    bestimmt könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich meine mich erinnern zu können daß man automatisch beim Starten
    von Mein Büro "Office - Heute" angezeigt bekommt.
    Hierzu kann man einen Haken setzten, den ich aber nicht mehr finde.
    Wie kann ich das wieder aktivieren?


    Vielen Dank,

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage! Ein Verbesserungsvorschlag wert
    Habe ich noch nie gehört, dass man die Startseite einstellen kann. Es geht immer auf den zuletzt besuchten Menugang zurück. Es gibt aber NEU mit Strg +1 die Taste zum Office Heute und Strg 2 usw zu ähnlichen Hauptseiten. Aber ich finde mit der neuen Eintrittspforte Aufgaben wäre es eine gute Idee sowas einstellen zu können!

  • Den Ausführungen von Samm stimme ich zu. Mir ist es auch neu, dass man das Startfenster definieren kann. Zu wünschen wäre es.
    Ich habe inzwischen zwar angewöhnt vor dem Beenden von MB immer in die Office-Ansicht zu wechseln, die Datensicherung durchzuführen und dann erst das Programm zu schließen, aber die das ist nur ein Krückstock.

  • Vielen Dank für die Antworten, dachte ich hätte das in Version 2009 gesehen,
    jetzt wo Ihr es sagt bin ich mir nicht mehr sicher, dachte aber ich hätte es
    Anfangs abgeschaltet weil es mich nervte.


    Was soll´s, vielleicht gibts ja mal ein Update mit der Funktion :P