Suche nach nicht zugeordneten Dokumenten

  • Hallo,


    über die Belegschnellerfassung sammle ich meine Belege und andere Dokumente. Diese werden auch problemlos in WISO Mein Geld 2010 übernommen. Wenn ich diese dann aber nicht zeitnah direkt den Buchungen zuordne, kann es schon einmal passieren, dass ein oder mehrere Dokumente unzugeordnet "herumfliegen" :whistling: ....


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir die erfassten aber noch nicht zugeordneten Dokumente anzeigen lassen kann? Irgendwie finde ich keine solche Möglichkeit. Wenn es diese Funktionalität wirklich nicht geben sollte, könnte dieser Thread in den Bereich "Verbesserungsvorschläge" verschoben werden.


    Grüße
    Morpheus

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir die erfassten aber noch nicht zugeordneten Dokumente anzeigen lassen kann?


    Nein, die gibt es meines Wissens nach nicht. Man kann nur indirekt ablesen, ob es Dokumente ohne Zuordnung gibt ([Differenz aus Dokumente gesamt - Dokumente mit Zuordnung > 0] unter Hilfe -> Info -> Datenbank), aber ohne Details dazu, welche das sind.


    Wenn es diese Funktionalität wirklich nicht geben sollte, könnte dieser Thread in den Bereich "Verbesserungsvorschläge" verschoben werden.


    Ist erledigt. War so frei und habe den Titel etwas geändert, denn es ist ja egal, ob das Dokument über die BSE reinkam oder in MG erfaßt wurde - passieren kann es in beiden Fällen (kann unter Umständen aber auch gewollt sein).


    Gruß
    Dirk