2 Importdatein

  • Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit 2 verschiedene Artikel-Importdatein zu importieren, oder geht das nicht.


    Ich habe nämlich eine feste Exl datei die ich bis dato immer importiere. Jetzt habe ich 2 Lieferanten dazu bekommen (mit ca.2000 Artikeln), die ihre Pflege per DTN zur Verfügung stellen. Jetzt möchte ich daraus eine EXL erstellen, um diese in KM zu importieren. Da diese dann aber immer wieder neu generiert wird kann ich die feste 1.Datei nicht nutzen, sonst sind diese (handgepflegten) Daten immer wieder weg.


    Idee ?


    schönen Tag noch U.S.

  • Hallo zusammen, Ich habe jetzt gefunden das die DTN direkt ins Kaufmann importiert werden kann. Schön!


    Wie ist dies nun: Ich habe wie gesagt eine handgepflegte EXL Artikel Datei die ich bis dato importiere. Wenn ich die DTN der beiden neuen Lieferanten, wie beschrieben importiere, was passiert da.


    Die DTN der Firma 1 wird "neben" der bestehenden (xls) Artikeldatei importiert die bestehende wird also nicht tangiert ??? Das würde letztentlich bedeuten, ich kann mehrere Artikelimportdatein einlesen ??? Ist das richtig oder geht das nicht ?


    Tschau U.S.