Im Navigationsbereich fehlt "Meine Firma" und "Personal"

  • Hilfe,
    ich arbeite mich gerade in Lohn+Gehalt ein. Klappt auch ganz gut. Aber plötzlich fehlt im Navigationsbereich/Bereichsleiste "Meine Firma" und "Personal". Nur noch "Zahlungsverkehr" ist da.
    Ich habe eine Rücksicherung gemacht: da ist noch alles da. Aber ich hatte stundenlang daran gearbeitet und will nicht alles neu eingeben müssen.
    Kennt jemand eine schnelle Hilfe?
    Danke!
    Kathober

  • Hallo, ich habe die Lösung selbst gefunden und schreibe sie hier mal auf, falls jemand anders das gleiche Problem bastelt:
    Ich bin über
    Parameter > Sonstige > Parameter >
    und dann ganz unten > Bereiche in Bereichsleiste ausblenden
    gegangen. Da waren die beiden fehlenden Bereiche fälschlicherweise angeklickt.
    Kathober

  • Hallo, ich habe die Lösung selbst gefunden und schreibe sie hier mal auf, falls jemand anders das gleiche Problem bastelt:
    Ich bin über
    Parameter > Sonstige > Parameter >
    und dann ganz unten > Bereiche in Bereichsleiste ausblenden
    gegangen. Da waren die beiden fehlenden Bereiche fälschlicherweise angeklickt.
    Kathober


    Hallo Kathober,
    genau so ist es, Danke fuer die Beschreibung