Aktualitätsgarantie kaufen?

  • Hallo guten Morgen,


    ich hab mal eine Frage, bin leider ertwas unbedarft ; )



    Ich hatte letztes Jahr Lohn und Gehalt 2009 gekauft.



    Für dieses Jahr habe ich mir Lohn und Gehalt 2010 gekauft und es hat auch alle Daten übernommen - soweit war ich zufrieden.



    Jetzt möchte das Programm beim Öffnen jedoch dass ich eine Aktualitätsgarantie - mit oder ohne automatische


    Verlängerung, kaufe für ca 80 €. Ist das nicht das was ich mit der neuen CD erworben habe?



    Ich kann anscheinend noch keine Beitragsabrechnung machen und habe auch kein WebVerbindung mehr.


    Der Support meint ich sei nicht registriert.



    Habt Ihr einen Rat?



    Vielen Dank schonmal.


    Alles Liebe, Daniki


  • Hallo Daniki,


    wenn Du die Aktualitätsgarantie - mit automatischer Verlängerung in 2009 aktiviert haettest, haette Dir Buhl automatisch die Version 2010 zugesendet und Du haettest diese nicht noch einmal kaufen muessen.
    Jetzt hast Du vermutlich eine voellig neue Version.
    registriere Dich einfach mit der Aktualitaetsgarantie damit Du arbeiten kannst.
    Dann rufe noch einmal den Buhl Kundendienst, nicht den Support, an und sage, dass Du bereits Anwender in 2009 warst und versehentlich noch einmal die Version fuer 2010 nicht im Abonnement erhalten hast, sondern dieses neu gekauft hast.
    Man wird Dir vom Buhl Kundendienst entgegenkommen.