ALG1 und normales Arbeitsverhältnis

  • Hallo Zusammen,


    von Januar bis August 2009 bestand ein ganz normales Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Wie ich das in der Steuererklärung eintragen muss weiß ich natürlich. Von August bis Dezember wurde allerdings ALG1 bezogen und ich weiß nun nicht wie ich das bei der Steuererklärung angeben muss. Kann mir da jemand behilflich sein?



    Zudem besitze ich derzeit WISO Sparbuch 2009. Gibt es eine Updateversion auf 2010 oder muss ich das Produkt komplett neu erwerben?

    • Offizieller Beitrag

    WISO Sparbuch 2010 muss gekauft werden, um die ESt-Erklärung 2009 abzugeben.
    Vielleicht reicht WISO Steuer?


    Wie Sie ALG I eintragen, steht in der Bedienungsanleitung.


    Anlage N, Zeile 27

    WISO Steuer Sparbuch / Tax

    gewöhnt sich an Win 10