Suchfunktion bei Banking / Kontoauszug

  • Als ehemaliger Nutzer von Wiso Mein Geld vermisse ich in Mein Büro eine für mich sehr wichtige Funktion:
    SUCHEN im Kontoauszug. Es muss doch möglich sein, im Kontoauszug durch einen einfachen Schalter eine Suche anstossen zu können, die z.B. nach Namen, Verwendungszweck, Beträgen etc. sucht, so wie es in mein Geld auch integriert ist. So wie ich das hier im Forum sehe, scheint das Interesse an dieser Funktion doch recht groß zu sein.
    Liebe Entwickler: DAS sollte für Euch doch wirklich problemlos umzusetzen sein, oder?


    Gruß
    Dexter

  • Hallo Dexter65,


    dein Wunsch ist bereits realisiert, aber nicht unmittelbar sichtbar:


    Wenn du bei Zahlungen Bank/Kasse in der Tabelle mit der Maus auf die grau unterlegte Kopfzeile gehst, erscheint rechts ein blaues Kästchen mit einem v. Dort mit der linken Maus klicken und schon geht ein Fenster mit den Datensätzen auf. Ein Haken bei dem betreffenden Eintrag und schon wird der Eintrag gefiltert und angezeigt.



    Wenn es bei dir nicht mit dem blaues Kästchen mit dem v klappen sollte, ist irgend wo noch ein Eintrag zu setzen, damit es funktioniert. Aber das weiss viellleicht jemand Anderes.


    Gruß Brummi

    Kleinunternehmer:
    Reduzierte Vorlagen Angebot / Rechung etc. für Kleinunternehmer ab MB 2010 herunterladbar unter:

    HIER
    geht es zum Artikel und zum Download.