Dauer der Umsetzung von Userwünschen

  • Hallo,


    Zitat

    Wobei man die Hoffnung nicht aufgeben darf, wie in Bälde ein langehegter Wunsch vieler User zeigen wird, wenn nicht alle Stränge reißen


    ich werde meine Worte jetzt sehr sorgfältig wählen, da ich weder jemanden etwas vorwerfen oder verletzten möchte !!!


    Vorab: die Software ist echt klasse. Auch ein großes Lob und vielen Dank an die Moderatoren, die ihre Freizeit opfern um Usern zu helfen.


    Ich möchte auch die Programmierer (Entwickler) nicht aussen vorlassen und auch ihnen ein großes Lob an die Software aussprechen. Insbesondere sicherheitstechnisch, da täglich "Böse Menschen" versuchen unrechtmäßig an unser Geld zukommen.
    Bei der giganischen Anzahl der Kontenmodelle und der Menge der Bankinstitute, welche nach Lust und Laune ihre Screenpraser etc. ändern und es somit auch den Jungs nicht leichter machen.



    Nun das ABER: kann es sein das seitens Buhl zuwenige Progrmmierer an der Software arbeiten oder heute Mein Geld und morgen Mein Büro etc programmieren ?
    Die Liste der Verbesserungsvorschläge ist lang und stellenweise (und ich denke da wird mir jeder zustimmen) geht es um Kleinigkeiten - vielleicht nicht aus programmiersicht, aber aus logischem Menschenverstand (siehe Suchfunktion bei Dokumenten).
    Sicherlich wünscht sich jeder die Eierlegende-Woll-Milch-Sau und jeder Anwender hat eigene Anforderungen, diese ALLE abzudecken wird keine Software dieser Welt schaffen.


    Mich würde interessieren woran es liegt dass die anwenderbetreffende Umsetzung häufig sich so in die Länge zieht. Sind es Probleme progrmmiertechnischer Art (wobei ich hiermit Funktion und Anwendung meine) oder ist es ein Management-Problem ?



    Wie gesagt/geschrieben: dies soll kein abwertender Beitrag sein !!!


    Viele Grüße,
    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    ich werde meine Worte jetzt sehr sorgfältig wählen, da ich weder jemanden etwas vorwerfen oder verletzten möchte !!!


    Ich habe Deinen Beitrag hierherverschoben, da er nichtts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatte. Bitte das zukünftig bei allgemeinen Statements dieser Art berücksichtigen.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian,


    erst einmal Danke für die lobenden Worte. :)


    Bei der giganischen Anzahl der Kontenmodelle und der Menge der Bankinstitute, welche nach Lust und Laune ihre Screenpraser etc. ändern und es somit auch den Jungs nicht leichter machen.


    Ich freue mich dass das endlich mal jemand erkennt. Da ich hier das arme Würstchen bin, das die Tipps zur Kontoeinrichtung pflegt, weiß ich was das bedeutet und wie viel unterschiedliche Süppchen die Banken kochen. Glaub mir, da gäbe es noch weit mehr an Informationen wenn es für einzelne Beiträge nicht diese 10.000-Zeichen-Begrenzung gäbe.


    Zum Rest kann ich nichts sagen, da mir keine Interna bekannt sind.


    Viele Grüße
    Jürgen