LBS Baden-Württemberg

  • Gleiche Fehlermeldung, aber LBS Baden-Württemberg. Zugang erfolgt auch über PIN/TAN Web.


    Habe dort zwei Bausparverträge. Einer geht wunderbar.


    Zweiter Vertrag ist im Kredit. Online bei der LBS-BW bekomme ich diesen Vertrag zweifach angezeigt. Erst als Sparkonto, welches geschlossen ist und als Darlehen. Bei der Einrichtung habe ich nur das Darlehen als Kredit/Hypothek als Konto aufgenommen (und natürlich den anderen Vertrag als Bausparvertrag)


    Bei dem Darlehen bekomme ich die Fehlermeldung: "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Der Auftrag HKKAZ ist für das Konto 12344321 nicht verfügbar".


    Schon beim Anlegen meldet MG2010 einen rotes Kreuz und keine Umsätze.

    3 Mal editiert, zuletzt von Billy1963 () aus folgendem Grund: Link zum Thema mit besagter Fehlermeldung eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Wende dich bitte einmal direkt an den Buhl-Support. Anhand von Logdateien können die den Zugang analysieren und ggf. ein Update bereitstellen.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •