Update bei Windows 7

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen PC mit Windows 7 installiert u. dann das Sparbuch2010 installiert. Lief alles ohne Probleme, auch die neuesten Updates hat er sich gezogen.
    Nun wollte ich heute mal sehen ob das Elstermodul auch auf dem neuesten Stand ist. Habe daher über das Programm einen Elsterupdate ausgeführt.
    Da brachte er mir das glebe WISO Fenster mit folgender Nachricht: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt..
    Ich hatte keine Auswahlmöglichkeit, konnte das Fenster nur schließen.
    Dann habe ich versucht das Programm selber upzudaten, es kam die selbe Fehlermeldung.
    Ich habe nun unter Update den Updatemodus auf täglich umgestellt. Nach dem Aufruf des Programmes erschien das selbe. Das Fenster erschien nun bei jedem Programmaufruf.
    Erst als ich den Updatemodus auf Aus gestellt habe, ließ sich das Programm wieder starten.
    Weiß jemand was da zu tun ist, damit ich wieder aktuelle Updates bekomme.


    Viele Grüße Olaf