Demo-Version freischalten - wo?

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich habe die Demo von Wiso Mein Ged 2010 installiert und mit meiner Garantienummer freigeschaltet. Schon nach drei Tagen ist mir klar, dass ich das Programm kaufen werden. Aber ich finde im Programm keine Möglichkeit das Programm dauerhaft zu aktivieren. Im Menue "Extras" finde ich leider keine Möglichkeit.
    Noch eine Frage: Kann ich das Fachbuch und das Handbuch dann nachbestellen? Gerade das Fachbuch fehlt ja bei der Demo.


    Vielen Dank!
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Demo von Wiso Mein Ged 2010 installiert und mit meiner Garantienummer freigeschaltet. Schon nach drei Tagen ist mir klar, dass ich das Programm kaufen werden. Aber ich finde im Programm keine Möglichkeit das Programm dauerhaft zu aktivieren. Im Menue "Extras" finde ich leider keine Möglichkeit.


    Hm, lt. Beschreibung sollte sich ja der Link "Jetzt freischalten" dort befinden. Könnte allerdings sein, daß der erst nach Ablauf der 30 Testtage dort erscheint. Ich würde dann einfach mal den Ablauf der Testzeit abwarten. Du kannst Deine Datenbank dann ja weiter verwenden.


    Noch eine Frage: Kann ich das Fachbuch und das Handbuch dann nachbestellen? Gerade das Fachbuch fehlt ja bei der Demo


    Ist das Fachbuch.PDF nicht im Programmverzeichnis enthalten?
    Du kannst das Handbuch aber dann auch z.B. über Dein Online-Kundenkonto bestellen.



    Das Fachbuch gibt es möglicherweise nur als PDF ?( Müßtest Du dann mal direkt beim Kundenservice nachfragen.
    Gruß
    Dirk