Vorlagen Online

  • Hallo Forum,


    ich fände eine Standardvorlage mit einem rechten Rand von 2cm brauchbarer als die Online-Vorlage von deltra Software (orgamax) mit 4 cm oder die installierte mit 1cm - also genau eine dazwischen wäre schon schön.
    Wie wäre es damit; ist das möglich? Vielleicht kann man da einmal mit Herrn Sönke Köhn sprechen?


    Andererseits wäre es hilfreich, wenn man die Standard-Vorlage kopieren und dann auf seine Bedürfnisse abändern kann - wie man es auch im Originalprogramm gemacht hat (früher minifaktura) -, ohne dass man wie jetzt bei der erweiterten Bearbeitung ALLE Inhalte des Briefpapiers neu gestalten/setzen muss. Das erschwert die Individualität und Leichtigkeit zum eigenen Briefpapiers enorm.


    Ansonsten Top-Programm und preislich mal eine sinnvolle Alternative zu anderen Fakturierungsprogrammen oder auch dem Original-Programm. Genau geeignet für diejenigen, die mit dieser Software angesprochen werden. :thumbsup:


    Lieben Gruß
    Remus

  • Wie wäre es damit; ist das möglich? Vielleicht kann man da einmal mit Herrn Sönke Köhn sprechen?

    Dann nimm doch unmittelbar Kontakt mit Herrn Köhn über Buhl auf. Über das Ergebnis Deiner Anfrage bitte dann hier berichten.