und wieder - die Datensicherung schlägt fehl

  • Hallo,


    benutze Lohn und Gehalt 2010 und seit dem Update vom 20.Jan. schlägt die Datensicherung fehl, mit Meldung, das auf dem Medium nicht genügend Speicherplatz frei wäre.


    Die manuelle Datensicherung "ohne packen" funktioniert dann zwar, aber ich hätte den Fehler gerne behoben. Die schon früher genannten Abhilfe-Maßnahmen, welche ich bisher lesen konnte, haben leider nicht funktioniert, ist hier etwas neues bekannt??


    Besten Dank im Vorraus und Grüsse vom Taunus - europe01

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))

  • Schade eigentlich, das niemand helfen konnte oder wollte - hab es nach längerer "Probierarbeit" selbst hin bekommen...


    und Tschüß - europe01

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))

    • Offizieller Beitrag

    Schade eigentlich, das niemand helfen konnte oder wollte

    Nun ja, Du hast gefragt, ob etwas neues bekannt wäre. Und wenn niemand antwortet, so könnte das genau das bedeuten.


    hab es nach längerer "Probierarbeit" selbst hin bekommen...


    Jetzt muß man allerdings Dich fragen, ob Du anderen Usern, die jetzt oder zukünfig dasselbe Problem wie Du haben, nicht helfen willst? :S Sonst hättest Du es nicht bei der Andeutung belassen, daß es eine neue Lösung gibt, sondern auch beschrieben, wie Du es hinbekommen hast. Das wäre des bessere Stil. Geben und nehmen, auch davon lebt ein Userforum. :whistling:


    Gruß
    Dirk

  • Hallo - ist zwar schon ne Weile her, aber der "Fehler" war, das bei "Datensicherung packen" der Haken entfernt werden muß, sonst funzt es nicht.


    und für den lieben Dirk - auch ich mußte mich damals durch -zig Artikel lesen und hab es nur durch probieren raus gefunden, bis hierher war ich auf mich alleine gestellt. :( ;) :) :D

    EDV = Ende der Vernunft - leider muß man sich diesem Fortschritt unterwerfen ;-))