Wiso Mein Verein 2010

  • Hallo montekirno,


    danke für die schnelle Antwort. Wir muß ich jetzt weiter verfahren. Muß ich an den Service von Buhl, denn ich habe keine Übersicht über die Beiträge und bei uns ist der Beitragslauf am 01.03.


    Grüße


    Kasse

    • Offizieller Beitrag

    Benötigst Du eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge zur Kontrolle?
    Ich habe gerade verschiedenes durchgespielt. Die einzige Möglichkeit herauszufinden, was jedes Mitglied bezahlt ist, bei jedem Mitglied separat nachzusehen. Bei mehr als 100 Mitgliedern schon etwas aufwändig :(
    (-> Stammdaten Mitglieder -> erstes Mitglied aufrufen, zur Registerkarte "Vereinsdaten" wechseln - dort steht der "Beitragssatz" und mit Taste 'F6' weiterblättern...)


    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle beim Support anfragen und um eine schnelle Problemlösung bitten!


    Gruß
    montekirno