AGB in Rechnung u Angebot Vorlage integrieren

    • Offizieller Beitrag

    Die AGB's sind Teil der Verträge, die man mit Angebot und Rechnung erzeugt. Man kommt gar nicht drumherum. Bisher geht das bei MB gar nicht oder umständlich. Man kann aber die Vorlagen so gestalten, dass bei Bedarf die AGB Texte - formatiert - mit gedruckt werden.


    Man sollte vielleicht auch darüber nachdenken, dass der Drucker bei Bedarf nach Vorgang stehen bleibt, um auf die Rückseite wechseln zu können.

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte vielleicht auch darüber nachdenken, dass der Drucker bei Bedarf nach Vorgang stehen bleibt, um auf die Rückseite wechseln zu können.

    Diese Option habe ich bei den beiden von mir verwendeten Druckern als Druckoption "Beidseitiger Druck" in den Druckereigenschaften. Dort wird auch darauf hingewiesen, in welcher Lage das schon einseitig bedruckte Papier einzulegen ist.