Hallo,
hat derzeit eigentlich noch jemand Probleme beim Abruf der PayPal Umsätze?
Das funktionierte bei mir einwandfrei, seit ein paar Tagen bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung.
TopCop
Hallo,
hat derzeit eigentlich noch jemand Probleme beim Abruf der PayPal Umsätze?
Das funktionierte bei mir einwandfrei, seit ein paar Tagen bekomme ich aber nur eine Fehlermeldung.
TopCop
Mit der Einschränkung dass ich aktuell keine Umsätze habe funktioniert die Abfrage bei mir unter Verwendung des SMS-Sicherheitsschlüssels fehlerfrei. Hast du schon eine Support-Anfrage gestellt?
Wie ist denn der exakte Wortlaut der Fehlermeldung (siehe Verlauf o. Onlineprotokoll)?
Gruß
Jürgen
Ja, genau so hat es bei mir bisher auch bestens funktioniert.
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
TopCop
Hallo,
auch ich kann bestätigen, dass die Abfrage problemlos klappt. Ich verwende zwar den Sicherheitsschlüssel mit individueller Erzeugung einer Geheimzahl vor jeder Abfrage, da diese aber direkt als "Verlängerung" des Kennwortes eingegeben kann, dürfte das egal sein, da sich die Kennwortabfrage ja nicht unterscheidet.
Gruß
Pooky
Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Wie gesagt, hier kann man nur empfehlen eine ausführliche Fehlerbeschreibung an die Support Mitarbeiter zu senden.
Der Support ist im Programm über den Menüpunkt Hilfe --> Support-Anfrage stellen erreichbar. Rechts auf der Seite den Login ausführen, nach unten scrollen und "Ticket einreichen".
Gruß
Jürgen
Danke für Eure Infos.
Ich hab jetzt mal ein Ticket beim Support eingereicht. Mal sehen, wird schon wieder werden.
TopCop
Alles anzeigenDanke für Eure Infos.
Ich hab jetzt mal ein Ticket beim Support eingereicht. Mal sehen, wird schon wieder werden.
TopCop
Kann bestätigen das bei mir Papal auf einmal auch nicht mehr funktioniert!
Dann bin ich wenigstens nicht allein!
Mal sehen, was der Support sagt - ich warte derzeit noch auf eine Antwort / Lösung.
Mal sehen, was der Support sagt - ich warte derzeit noch auf eine Antwort / Lösung.
Siehe auch hier.
Gruß
Dirk
Ich habe die neue Version erfolgreich installiert.
Der Zugang wurde neu festgelegt.
Dennoch erhalte ich die selbe Fehlermeldung wie bereits hier geschrieben.
TopCop
Die Probleme existieren immer noch. Mittlerweile gibt es die Version 2.0.4.3 vom Letstrade Kernel. Das Update hat aber nichts genützt und auch eine Änderung der Zahlungsart führt zu einem Fehler.
Gibt es hier Neuigkeiten?
Danke.
Derzeit leider nicht.
Ich habe nach meiner letzten Mail hier erneut ein Log-File an den Support gesandt. Das ist immer noch in Bearbeitung. Ich hoffe aber auch, dass ich bald was höre und die Fehler behoben sind. Ich kann nun schon seit Wochen nicht mehr auf mein PayPal Konto zugreifen .....
TopCop
Hallo,
bei mir klappt der Abruf des Paypal-Konto. Daher ist es zumindest kein generelles Problem.
Melde dich mal bei Paypal an und navigiere zum Download der Auszüge als CSV-Datei ("Textdatei") und lade die Datei runter (am besten Anfang März bis jetzt) - gibt es da Auffäliigkeiten? Wie lange dauert es?
(Den genauen Weg zum CSV-Download kann ich dir leider nicht sagen, da der Login momentan nicht funktioniert).
Viele Grüße
Sandro
Hi Sandro,
das funktioniert bei mir bestens und ohne jegliches Problem!
TopCop
Und wie lange dauert es, bis die CSV-Datei heruntergeladen ist/bereit steht?
Viele Grüße
Sandro
Das geht echt flott und schnell. Also einen zeitlichen Verzug kann ich da nicht feststellen.
TopCop
So, nun läuft bei mir die Abfrage des PayPal Kontos auch wieder.
Zwischen all der Oster-Völlerei hab ich mal etwas rumgespielt.
Sandro, Dein Hinweis mit dem CSV Export hat mich dazu veranlaßt, daher vielen Dank für den Tipp.
Die Lösung für mich:
Ich habe PayPal auf die deutsche Sprache umgestellt. Ich hatte das bisher immer auf Englisch. Beim Testen hab ich das nun einfach mal auf Deutsch umgestellt und siehe da, schon funktioniert der Abruf wieder!
Ist zwar irgendwie komisch, dass es nur mit der deutschen Einstellung auf PayPal funktioniert, aber bitte, ist ok, es funktioniert wieder!
TopCop
Hallo TopCop,
Ist zwar irgendwie komisch, dass es nur mit der deutschen Einstellung auf PayPal funktioniert, aber bitte, ist ok, es funktioniert wieder!
Also ich verstehe warum der Screenparser bei englischer Paypal-Einstellung nicht funktioniert.
Lies dir mal diesen Beitrag durch:
PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
Der Parser simuliert einen User - um genau zu sein, einen der nur Deutsch spricht.
Wenn du einen User, der kein Wort Englisch spricht, vor die englische Paypal-Seite setzt, dann wird er die Auszüge auch nicht finden
Viele Grüße
Sandro