Bezieher von EU-Rente und Urlaubsabgeltung aus vergangenen Jahren

  • Guten Tag zusammen,


    nutze WISO Sparbuch 2010 unter WIN 7 und habe eine Frage bezüglich der Erfassung von Urlaubsabgeltung aus vergangenen Jahren.


    Als Bezieher einer vollen Erwerbsminderungsrente wurden im Jahr 2009 Zahlungen des ehemaligen Arbeitgebers für Überstunden und nicht genommenen Urlaub (Urlaubsabgeltung) aus vergangenen Jahren geleistet. Dies erfolgte über eine übliche Lohn- und Gehaltsabrechnung mit den entsprechenden Abgaben. Eine Monatsabrechnung in der die Zahlung erfolgt ist, liegt vor, jedoch noch nicht die Lohnsteuerbescheinigung für das gesamte Jahr 2009 (kann ja nicht mehr dazu kommen, weil nur in dem einen Monat gezahlt wurde).


    Wo sind diese Daten im WISO-Sparbuch 2010 zu erfassen. Unter "Renten und andere Leistungen" oder "Lohnsteuerbescheinigungen" oder .... ?????


    Danke für die Hilfe !


    Gruß nf1977