Wiso 2009 nach Parallelinstallation von Wiso 2010 deinstallieren?

  • Hallo,


    wie kann ich die alte Version 2009 deinstallieren? - Der Eintrag für WISO 2009 ist unter "Software" (XP) nicht mehr vorhanden. Auch in der Startmenügruppe von WISO 2009 wurde der Eintrag entfernt und unter WISO 2010 kann ich nur die neue Version entfernen!


    Das ist doch wohl keine vernünftige Parallelinstallation, wenn ich das richtig sehe! ?(


    Gruß


    WJB

  • Das hilft Dir zwar leider auch nicht weiter, aber das von Dir beschriebene Problem ist kein generelles. Ich hatte unter XP auch MG2009 und 2010 parallel und konnte die 2009er problemlos über die Systemsteuerung deinstallieren, dort wurden noch beide Versionen gelistet.
    Evtl.kannst Du versuchen das Setup der 2009er noch mal laufen zu lassen, oft hat man dort auch die Möglichkeit einer Deinstallation.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch wohl keine vernünftige Parallelinstallation, wenn ich das richtig sehe! ?(


    Bist du dir sicher, dass du eine Parallelinstallation gemacht hast?


    Wie müsli schon schrieb: Normalerweise sollte die Deinstallation über Software möglich sein.


    Viele Grüße


    Sandro