Bilanz mit Vorjahresvergleich

  • Hallo,


    das Vorjahr ist abgeschlossen und ich habe versucht, mir Auswertungen des Vorjahres aufzurufen. SuSa z. B. geht über das entsprechende Optionsfeld "Zeitraum frei festlegen". Nur für Bilanz und GuV habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Weiß jemand, ob es diese Möglichkeit in Wiso Kaufmann überhaupt gibt?


    Dann habe ich in einem Beitrag aus 2007 gelesen, dass jemand nach den Vorjahresvergleichswerten in Bilanz und GuV gefragt hat. Damals gab es das noch nicht. Ist das inzwischen implementiert? In der Hilfe und hier im Forum konnte ich nichts dazu finden.


    Grüße


    diplerbs

  • Danke Franco.


    Vielleicht kann die Möglichkeit ja implementiert werden, um die Gliederungsvorschriften für Kapitalgesellschaften und GmbH & Co KGs zu erfüllen.


    Grüße


    diplerbs