Wertstellung 30 12 1899

  • Hallo. Ich benutze Mein Büro 2010. Bei der Buchung im Online Banking für 2009 steht immer Wertstellung 30.12.1899. Für 2010 ist die Werstellung wieder richtig!


    1- Wie kann ich das ändern?


    2-Ist es wichtig zu ändern


    Danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dir in diesem Fall leider nicht helfen, trotzdem mal die Frage: Konntest Du das Problem (eventuell mit Hilfe des Supports) lösen. Das ist sicher auch für andere Anwender interessant. :)

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Schau doch mal in der Systemsteuerung nach den Regions- und Sprachoptionen. Hier "Deutsch (Deutschland)" auswählen oder die Datumeinstellung für das kurze Datum auf "TT.MM.JJJJ" stellen. Das sollte funktionieren.


    Gruß Karlo

  • In MB2010 unter ->Menüleiste ->Hilfe ->Online Hilfe FAQ, das nunmehr KundenCenter, heißt findet sich dieser Beitrag. Der Beitrag trifft zwar nicht ganz auf die Problembeschreibung zu, aber u.U. ist es trotzdem die Lösung. Ansonsten bitte an den Support wenden und dessen Lösungsvorschlag hier posten.